Five Card Stud

 

Die Eisenbahn frisst sich unaufhaltsam durch den einstmals wilden Westen und bringt Glücksspiel, Gesindel, aber auch Arbeit und Geld bis in die vormals entlegenen Regionen.
So auch nach Red Glen Gulch, einem wirklich kleinen Kaff mitten im Nirgendwo. Der Saloon floriert, die Spieler haben Hochkonjunktur und der Sheriff führt ein mäßig aufregendes Leben. Bis sich rätselhafte Unfälle unter den Bahnarbeitern ereignen. Sabotage? Sheriff Jack Cooper ist zunächst mal ratlos und kann keinen geplanten Aktionen beweisen. Doch dann ereignet sich ein weiterer Todesfall, der Vertreter der Eisenbahngesellschaft wird erdrosselt aufgefunden. Ganz klar: Ein Mord. Doch wer hatte daran ein Interesse? Jack Cooper fängt an im Saloon, dem Zentrum des kleinen Ortes, zu ermitteln und was er findet, verleidet ihm den Tag.
Ein Westernkrimi für 4 Schauspieler von Bernhard Hank Höfellner.

 

   

KUNST IM KASTEN - "FIVE CARD STUD" - EIN WESTERNKRIMI
Burgkirchen/Buergerzentrum Kleinkunstbühne
Kleinkunstbühne (Buergerzentrum Burgkirchen a.d. Alz)
Veranstalter:
Gemeinde Burgkirchen a.d.Alz und Cabaret des Grauens

 

 

Kunst im Kasten
Das Cabaret des Grauens in der BlackBox

......ab September wird das Cabaret des Grauens nun auch regelmäßig in Burgkirchen zu Gast sein. An je einem Donnerstag pro Monat wird die Truppe unter der Leitung Bernhard Höfellners die "BlackBox" des Burgkirchner Bürgerzentrums mit Kleinkunst vom Feinsten füllen. Im Rahmen der neuen Reihe "Kunst im Kasten" stehen ebenso Klassiker des CdG, wie auch gewohnt amüsante Neuproduktionen aus der Feder Höfellners auf dem Spielplan. Egal, ob kurzweilig-rasantes Sprechtheater, gruselig-schaurige Krimilesungen oder bissig-humoristisches Kabarett - es werden die verschiedensten Stimmungen und Genres bedient in wie immer erstklassiger Besetzung mit vielversprechendem Nachwuchs und neuer gemütlicher Atmosphäre.

Five
 

 

 

 

 

 

Weitere Photos können sie sich hier ansehen

* Webseite Alexander Billner

 

Presse

 

KUNST IM KASTEN

PNP Burghausen Ausgabe von 24.09.2009

 

 

20091030

PNP Burghausen Ausgabe von 27.10.2009

wordpress visitors