Heilige Sommernacht IV - Der Himmel Voller Pfeiffen

 

   
 Abendveranstaltungen:

Datum:
Termin   Donnerstag 05 Mai 2011

Termin   Samstag 07 Mai 2011

Termin   Sonntag 08 Mai 2011  

Termin   Donnerstag 12 Mai 2011

Termin   Samstag 14 Mai 2011

Termin   Donnerstag 19 Mai 2011

Termin   Freitag 20 Mai 2011

Termin   Samstag 21 Mai 2011

Uhrzeit: 20.00 Uhr / Einlass 19.00 Uhr

 

 

Veranstalter:
Cabaret des Grauens e.V.

Heilige Sommernacht IV Der Himmel voller Pfeiffen
 

 

.

 

Während die Weltverschwörung nach wie vor die Altstadt in ihrem eisernen Griff hält, hat der Heiland andere Sorgen.
Sein einziger Gabriel ist verlustig gegangen. Gleichzeitig versuchen dubiose Gestalten in einer Fernsehshow die Welt mit heilsversprechendem Hausrat wie Wunschdiamanten und ähnlichem zu überfluten. Moses zerbricht sich derweil wieder Kopf und Stimmbänder über Alltägliches und jagt seinen Blutdruck entgegen dem Rat seiner Ärzte wieder in die Höhe und die Engel streiken munter vor sich hin. Wenn nicht die reizende Eva einen wie immer kühlen Kopf behalten und die charmante Maria M. aus dem Urlaub zurückkommen würde, ein heilloses Wirrwarr wäre die Folge. So aber gibt es ein Ende, daß einem Happy End doch schon ziemlich nahe kommt.
Viel Slapstick, Schweiß im wörtlichsten Sinne, Satire, blut (im metaphorischen Sinn) und natürlich wieder jede Menge Information über die Absurditäten des täglichen, politischen und kirchlichen Lebens stecken in dieser neuen Sommernacht. Mit dabei sind diesmal die bezaubernde Nadine Konietzny, eine charmante Kathi Hanke, liebreizend die Cara Hage und Hank Höfellner, der die Damen gewichtsmäßig ausgleicht und ihnen an Anmut kaum nachsteh - und damit gibt es erstmalig mehr Frauen als Männer in einer Hl. Nacht geben. Freiwillig und ohne gesetzlichem Quotenzwang.

 

 

 

PRESSESTIMMEN

.

.

 

 

BILDERGALLERIEN

 

 

.

wordpress visitors