Heilige Nacht 10 - Jubiläum im Himmel

10 Jahre Hl. Nacht, 10 Jahre Cabaret des Grauens

 

10 Jahre Cabaret des Grauens, 10 Jahre Hl. Nacht – Genug Gründe um zu feiern. Deshalb heißt es in diesem Jahr ja auch „Jubiläum im Himmel“. Doch anstatt die letzten 10 Jahre auf der Bühne selbst zu beweihräuchern und Revue passieren zu lassen, wird die Geschichte um Moses, den Heiland, Gabriel, Odo von Cluny und dem Chor der Engel sowie dem ersten Liebespaar der Geschichte, Adam und Eva fortgeführt.
Zur Handlung:
Odo von Cluny, Schutzpatron der Musiker, ist besessen davon ein Jesus Musical zu produzieren. Allein der Hauptdarsteller Jesus treibt sich noch im Urlaub herum. Verfolgt von diversen Fluten die den Planeten in den letzten Wochen und Monaten heimgesucht haben wird dieser letztendlich von einem alten Bekannten in Shorts gerettet. Währenddessen stürzt sich Moses, mittlerweile Ehemann Nr. 2 der lasziven Eva, in sein neues Hobby – Kochen! Während sich also alle im Himmel auf Christi Geburtstag vorbereiten, wird fieberhaft versucht die Rolle des Heilands über ein Casting zu besetzen, es werden Jubilare beglückwünscht, Neuankömmlinge begrüßt und zu guter Letzt ein Bestechungsangebot der Energieversorger vereitelt.
In Hank Höfellners fünftem und möglicherweise letztem Kabarettprogramm um die himmlischen Chaoten treten Nadine Konietzny, Effendi Baumgartner, Sascha Ciric, er selbst und am Pult Robert Banfic in insgesamt mehr als zehn rollen an um Weihnachten noch einmal gründlich aufzumischen.. Mit viel Musik und dem ihm eigenen Witz ist die neue Hl. Nacht X. schon fast eine echte Abendrevue. Premiere findet am 25.12. im Cabaret statt..

 

 

 

   

Datum Abendveranstaltungen:

25.| 26.| 29.| 30.| 31. Dezember mit anschliessender Silvesterpartey

02.| 03.| 04.| 05.| 06. Januar 2010 

Gastspiel
27.12.2009 Theaterfabrik Traunreut
07.01.2010 Buergerzentrum Burgkirchen

 

Veranstalter:
Cabaret des Grauens e.V.
Autor: Bernhard "Hank" Höfellner

 

ff

 

d

 

 

 

 

 

Presse

 

 aus der PNP ANBA vom 28.12.2009
 f
 

 Traunreuter Anzeiger vom 30.12.2009

 

f

d

g

 

 

 
 20091210 Salzachkurier Ausgae 98
 d
 

 

.

wordpress visitors