Heilige Sommernacht VI - Normal Acitivty

 

 

Nachdem der Heiland Maria M. zuliebe einen Tanzkurs absolviert und ihr ein Gedicht verfasst hatte, fehlt zum Liebesglück der Beiden nur noch ein schickes Abendessen.

 

In der Kantine der himmlischen Öffentlichkeitsarbeit, in der nach dem schwierigen Konklave mit einhergehender Papstwahl und diversen Köstlichkeiten vom Reit- und Lasttier nur langsam Ruhe einkehrt, soll dieses im feierlichen Ambiente stattfinden.

Karl der Große als Oberkellner und Jeannde d’Arc als Köchin fühlen sich auserkoren den Ruf Ihrer Nation als Grand Nation der Kochkunst gegen bayerische Gewürzgemütlichkeit ala Fein- und Fertigkost Schuhbeck zu verteidigen, während ein einsamer Moses sein Blinddate in derselben Kantine zu treffen beabsichtigt. 

Und während sich der Erzengel Michael mit dem Zweiten Deutschen Fräulein (ZDF) und Gabriel herumschlagen muss um den Abend für das junge Paar halbwegs romantisch ablaufen lassen zu können, erleben Hildegard von Bingen und Moses eine Überraschung…

 

In einer weiteren Folge des himmlischen Kabarettpersonals vom Cabaret des Grauens begegnen sich die bekannten Charaktere aus den letzten 11 Programmen von Hank Höfellner in weiteren abstrusen Verwicklungen und reflektieren politische, gesellschaftliche und auch religiöse Themen in gewohntem Aberwitz und Slapstick. 

Es wird also wieder einmal mehr: gesungen, geschwitzt, schnell geredet, noch mehr geschwitzt und gespuckt und dabei vom Leder gezogen das sich die Balken der Sixtinischen Kapelle biegen müssen und am Ende werden sich alle die Frage stellen: Was macht dieser esoterische Astrofritze eigentlich immer noch im Himmel?

. 

 

   

Datum:

PREMIERE

Termin  Donnerstag, 02. Mai 2013

 

weitere Termine

Termin  Freitag, 03. Mai 2013

Termin  Samstag, 04. Mai 2013

 

Termin  Mittwoch, 08. Mai 2013

Termin  Donnerstag, 09. Mai 2013

Termin  Freitag, 10. Mai 2013

Termin  Samstag, 11. Mai 2013

 

Termin  Donnerstag, 16. Mai 2013

Termin  Freitag, 17. Mai 2013

Termin  Samstag, 18. Mai 2013


  

 

Veranstalter:
Cabaret des Grauens e.V.

e-mail:  Cabaret des Grauens e.V.

tel-nr.: +49 0160 914 918 17

Routenplanung

 

 

 

 

Hl Sommernacht VI

Hl. Sommernacht VI - Normal Activity
von Bernhard Hank Höfellner

mit

Maria M.: Astrofritze: .......................Ana-Cara Hage
Adam: Gabriel: Karl der Große:....................... Sascha Ciric
Hildegard Von Bingen:Michael:....................... Lisa Hanöffner
Eva:Das Zweite Deutsche Fräulein:Raffael: .......................Nadine Konietzny
Jesus:Moses: .......................Hank höfellner

 

und Technik: Robert „Luzifer“ Banfic

 

 

 

 

PRESSESTIMMEN

 

 

BILDERGALLERIEN

 

© 2013 Banfic Robert

 

 

 

© 2013 Alexander Billner

.

wordpress visitors