Maniac

 

Walter lebt mit seiner Schwester Lorna zusammen, die ihm das Leben mit ungesunder Zuneigung schwer macht. Seine Frau ist bei einem vermeintlichen Unfall zu Tode gekommen. Walter verdächtigt seine Schwester, an dem Unfall nicht unschuldig gewesen zu sein.

Eine mysteriöse Unbekannte bittet Walter, seine Schwester endlich der Polizei zu überführen, was er aufgrund mangelnder Beweise nicht tut, er schlägt vor sie zu töten.

 

Horrorthriller aus der beliebten Reihe der Höfellner/Ciric Produktionen.

Nach Nocturnus, Zombies from outta Space, Der Schlitzer und Tödlicher Süden kommen wir in den Genuss einer weiteren Ausgabe des beliebten Formats, das zwischen Splatter, Slasher und Gruselkomödie einzuordnen ist. Ein Genre, das bisher noch keinen Namen hatte, wurde im Cabaret des Grauens geboren. Ein Scary Movie Bühnenstück, bei dem die Handlung nur an zweiter Stelle steht. Mit viel Kunstblut.

 

Premiere: Herbst 2013....

 

   

Datum:

PREMIERE

Termin  Mittwoch, 2. Oktober 2013


weitere Termine

Termin  Donnerstag, 03. Oktober 2013 

Termin  Freitag, 04Oktober 2013 

Termin  Samstag, 05Oktober 2013

 

Termin  Donnerstag, 10. Oktober 2013 

Termin  Freitag, 11. Oktober 2013 

Termin  Samstag, 12. Oktober 2013

 

Termin  Donnerstag, 24. Oktober 2013 

Termin  Freitag, 25. Oktober 2013 


 

 

Veranstalter:

Cabaret des Grauens e.V.

e-mail:  Cabaret des Grauens e.V.

tel-nr.: +49 0160 914 918 17

Routenplanung

 

 

 

 

Maniac

Grafik & Design: © 2013 Oliver Vilzmann °°Eule

Autor: Bernhard "Hank" Höfellner

Regie: Sascha Ciric


 

 

Proudly gesponsert durch

Tassilo Knauer
Brett N Faden
Marktlerstr. 31 A
84489 Burghausen
Tel: 08677 - 7048614
www.brettundfaden.de

 

 

 

PRESSESTIMMEN

 

 

 

 

Copyright © Passauer Neue Presse 2013
Dokument erstellt am 2013-10-05

Lesen Sie mehr auf:
http://www.pnp.de/region_und_lokal/paid_content/landkreis_altoetting/burghausen/1058722_Schaurige-Gespraeche-mit-einem-Rachegeist.html#plx1711762214

BILDERGALLERIEN

 

© 2013 Robert Banfic

 

 

wordpress visitors